Sunday, April 3, 2011

Rekord

Habe eben mal in die Seiten-Statistik geguckt und war echt erstaunt. Offenbar war in Deutschland wohl diesen Sonntag ganz schlechtes Wetter, im Fehrnsehen lief auch nichts und die Telekom hat das Surfen im Internet maslos uebersubventioniert. Anders kann ich mir jedenfalls nicht die Besucherzahl erklaeren. 227 Besucher an einem Tag!!! Das ist neuer Rekord.
Wenn das so weiter geht, gibt's doch noch einen Kasten Bier vom Tommel. Zur Erklaerung: Tommel ein guter Freund von mir hat in seinem Blog gelobt, dass ich einen Kasten Bier von ihm spendiert bekomme wenn ich seine Besucherzahlen bis zu meiner Wiederkehr uebertreffe.
Der Fairniss halber muss ich heir einmal seine Blogadresse kund tun; obwohl  
ICH JEDEM AUSDRUECKLICH DAVON ABRATE  DIESE SEITE ZU BESUCHEN.
www.rheinbach.blogspot.com

So und hier noch ein paar Bilder:
Haus auf Raedern


Auckland, Nils und Fernsehturm


1 comment:

  1. und ich werde zusätzlich noch Ronny Schimura engagieren!

    ReplyDelete