Wednesday, April 6, 2011

Inspiration

Ich glaube man kan mit Fug und Recht behaupten, dass das Weltenbumeln recht inspirierend ist. Man wird schliesslich des oefteren in jeglich erdenkliche, neue und ungewoehnliche Situationen geworfen. Bin zum Beispiel gerade hier im Hostel aufgestanden. Ansich nichts neues, aber schon wenn man in Buenos Aires aufwacht und  es gerade erst vier Uhr in der Frueh ist. Ausgeschlafen bin ich so einigermassen da es jetzt in Neuseeland gerade 8Uhr abends waere. Vor dem Aufstehen hab ich eben schon gut eine Stunde in einer Neuseelaendischen Wohnmobil(Motorhomes) Zeitschrift gelesen. Danach habe ich erstmal eine Weile aus meinem Zimmer auf die leehren Strassen geschaut.



Da die Preise hier guenstig sind habe ich ein Einzelzimmer. Um genau zu sein ein kleines Eckzimmer ganz oben unter dem Dach. Eingerichtet ist es mit ein paar spatanisch zusammengefuerfelten jugendstil Moebeln. Statt einer Fensterscheibe gibt es nur eine schwere Fensterlade aus Holz. Groovie, oder mit anderen Worten bewohne ich jetzt die naechsten Tage eine Klause in der sich Kaffka garantiert wohlgefuehlt haette.



Des weiteren sind saemtliche oeffentliche Raueme des Hostels mit chamant, wirren Skizzen und Malereinen um das Thema Tango bestueckt.






Ja, und genau so eine Melange aus Jetlack und Impressionen ist in meinen Augen inspierierend :-)

1 comment:

  1. wurdest du auch dazu inspiriert, am rande deines blogs werbung für diverse fluglininen zu machen?
    kriegste da was für?

    ReplyDelete