Wednesday, December 1, 2010

Tommel hat's bemerkt !

Nach eingehendem Studium der hier zur schau gestellten Bilder ist Tommel als erster drauf gekommen, dass die Inder ein faible fuer Party-Hemden besitzten. Und was fuer einen... Die coolsten Hemden "ever" gibt's hier zu sehen und zu kaufen. Da die meisten westlichen Touris jedoch ignorant dieser fantastischen Mode gegenueberstehen, gibt's die Party-Hemden leider meist nur in Kindergroessen die mir nicht passen. Damn! Den modischen Indern jedoch schon.
Versuche auf jeden Fall noch den ein oder anderen Inder mit Party-Hemd abzulichten und hier einzustellen.

@Tommel: Lad dich im Sommer mal in die Sneak ein. Ein so aufmerksames Lesen muss ja schlieslich belohnt werden :-)

2 comments:

  1. das muss ich leider zurückweisen. Die Tanja vom Bahnhof hats entdeckt. Ihr gebührt die Ehre. Deine Einladung nehm ich natürlich an und wenn du es mitbringst, trag ich auch ein viel zu enges Party-Hemd

    ReplyDelete
  2. Mensch Götz, nach so vielen Jahren kennst du meine Initialen nicht und nicht Tommels Internetkürzel, obwohl du den Blog liest. Da bin ich schon ein bisschen pikiert ;-)
    Da muss ich dann wohl mit der Sneak im Sommer getröstet werden.
    Die Partyhemden sind mir sofort ins Auge gesprungen, ich war nur vorher zu faul, mir nen google-Account zu erstellen.

    ReplyDelete