Wednesday, December 8, 2010

Abgesprungen, am Strand und der Mann im Dschungel

Der geplante Bestechungsversuch scheiterte. In letzter Minute konnten wir noch abspringen!

Wie im letzten Eintrag angemerkt, hatten wir ja vor die Schaffner zu bestechen um einen Platz in einem Zug zu ergattern. Gesagt getan. Also ging es vorgestern frohgemut zum Bahnhof. Der Zug lief ein hielt und wir stiegen ein um mit den Schaffnern zu verhandeln. Das Problem war bloss, dass indische Verhandlungen oft ein wenig laenger dauern. Der Zug widerrum hielt aber nur fuer die Dauer von ca. vier Minuten. Nach dieser Zeit setzte er sich planmaessig wider in Bewegung. Unsere Diskussion stagnierte derweilen, aufgrund unzureichender Sprachkentnisse der Schaffner. Kurz: es war nicht klar ob wir einen Schlafplatz geschweige denn einen Sitzplatz sicher bekommen wuerden. Dies waere aber schon ganz nett zu wissen gewesen, bei ca 30 Stunden anstehender Zugfahrt. 
Der Zug beschleunigte langsam...
Was tun?
Behertzt ein paar Inder aus dem Weg draengen und abspringen (unfreiwillige Judorolle mit inbegriffen).
Aber irgendwie hat ja alles sein Gutes. In unserem Falle die Wiederkehr nach Om-Beach.

... und weils so nett hier ist noch einmal ein paar Bilder:

Die Obstverkaueferinn mit lecker Papaja, Coconut, Banana...


Was fuer ein Leben! Ich komm wider, das hab ich mir bereits geschworen :-)

Immer lustig wenn sich die Kuehe auf den Handtuechern der Touris fletzten und allen Versuchen widerstehen verscheucht zu werden :-)
Typische Bademode der Inder

Die Naechte sind heiss und wunderbar punkig!




So! Und jetzt zum Mann im Dschungel. 

Seit einigen Tagen schon geht das Geruecht am Strand um, es gaebe einen Busch-Dealer. Bis her hielt ich dies jedoch fuer Hippielatein.
Als ich mich gestern jedoch auf den Weg machte den naechsten Nachtbartsrand zu erkunden,  nahm ich die Abkuerzung durch den Dschungel!

 (Bild wurde am original Schauplatz aufgenommen)
 Und siehe da mittem im gruenen Nichts sprang ein Inder, nur mit Lendenschurz bekleidet, ploetzlich hinter diversem Gestraeuch hervor. "Do u wanne buy some...? Good quality!"

Aber das hab ich ja schon als Kind gelertnt: "Im Dschungel und an der Haustuer macht man keine Geschaefte!"
Ich zog also von dannen...

3 comments:

  1. Soso, und ich dachte schon, ich hätte mich auf dem Foto verguckt, wo die langen Papiere liegen und die abgerissene Kreuz 6. Na ich hoffe dass ihr ordentlich chillen könnt am Strand. Hier is ürgendwie doch eher kalt... Gruß von ausm Noaden.

    ReplyDelete
  2. jo, bleibt doch einfach an dem strand, es soll wohl so sein. hier ist gerade schnee chaos, die loite hängen an den flughäfen fest

    ReplyDelete
  3. habt ihr die ocb's importiert oder gibts die da zu kaufen?

    ReplyDelete