Sunday, May 22, 2011

USA

Nach gut fuenf Wochen fand Suedamerika ein Ende und es ging weiter in den Norden. 


Foellig verwirrt musste ich bei meinem Zwischenstop bei meinem Flug nach Los Angeles am Airport fragen in welchem Lande ich mich denn gerade aufhalten wuerde.
Habe mich selber maechtig darueber gefreut diese Frage ernsthaft stellen zu koennen. Angeguckt wurde ich natierlich wie ein Irrer. "Hae, welches Land???!!! In Salvador sind wir hier! Was ist dass denn fuer eine Frage" "Naja, man kann ja mal den Ueberblick verlieren". 
:-)
Nach drei erhohlsamen Tagen chillen in einem Airporthotel wurde dann Frau Mutter abheholt. Mit ihr bin ich seitdem on tour.

Was nun folgt ist mal wieder ein viel, viel, vielzukurzer Ueberblick der gerade mal die Eckpunkte makiert (Ich hoffe nach meiner Rueckkehr in Deutschland noch etwas Zeit zu finden um hier und da noch ein paar Schmankerln der vergangenen 7Monate aufzuschreiben) [Wir werden sehen...].

1.Stopp: LA mit Hollywood.


2.Stopp: Disneyland




3. Stopp: Arizona mit dem gefahrenen Appachentrail


4.Stop: Sedona. Eine Stadt mit diversen Kraftquellen und New Age Juengern


5.Stop: Grand Canyon


6.Stop: Monument Valley



7.Stop: Bryce Canyon


8.Stop:

!!!!!!!!!!!!Vegas Baby, Vegas!!!!!!!!!!!!!!!


(Das hier war das Sechste Reich...)









<<<<KISS>>>>


Wie fast immer, hier die Ankuendigung dass noch viel mehr Bilder folgen werden :-)

1 comment:

  1. Es geht wohl langsam zu ende. Irgendwie passt der Konsum - Terror der USA nicht so recht zur bisherigen Reise. Wann kommst du wieder

    ReplyDelete