Sunday, May 29, 2011

Keine Blogeintraege

Wie ihr sicher schon gemerkt habt sind die Blogeintrage hier in letzter Zeit leider sehr rahr geworden.
Das liegt nicht daran das Amerika so langweilig ist. Ganz im Gegenteil.
Viel mehr ist meine Moeg;lichkeit das Internet zu Nutzen hier extrem einhgeschraenkt.
In Suedamerika und Indien war es nie ein Problem Internetcafes zu finden, die gab es da ueberall.
In Australien und Neuseeland hingegen trieb ich mich oft in Jugendherbergen rum. InternetPCs sind in solchen Bleiben gern gesehen und weit verbreitet.
Jetzt, unterwegs mit meiner Mutter hausieren wir nun allerdings vorwiegend in Motels. Von internetfaehigen PCs kann man dort oft nur trauemen, zumindest von PCs an denen man sich auch laenger aufhalten kann unhd will. Gerade stehe ich zum Beispiel an einem Hotelthrese und hacke diesen Bericht in die Tasten. Im Hintergrund lauert schon eine Japanerin die ungeduldig darauf wartet auch am weltweiten Netz teilzuhaben. Eile ist also geboten....
...oder stohiche Gelassenheit?
Lassen wir die Japanerin entscheiden.
In zwei Tagen geht es nach New York und ich hoffe dass dort der Zugang zu den gewuenschten Komunikationsarten einfacher ist.

Zu guter Letzt wollte ich mich hier noch dafuer entschuldigen dass ich im Augenblick auf ganz viele e-mails nicht antworte.
Entschuldigung!
Ich freue mich ueber jede Zuschrift, nur meistenhs fehlt mir einfach die Zeit fuer eine ausreichende Antwort. Ich hoffe ihr versteht das.

In diesem Sinne bis zum naechsten Eintrag,
(die Japanerin hat angefangen energisch, agressiv mit den Fuesen zu scharren)

beste Gruesse aus der Stadt wo einst die Hippies tobten

No comments:

Post a Comment