Friday, March 18, 2011

Zwischen den Kontinenten

Das Laender-Hoping geht weiter!
Bin jetzt die erst Woche in New Zealand: und der Bobbis ist auch am Start!
 Habe ihn letzte Woche Sonntag am Fluighafen aufgegabelt und seit dem wird hier ausgiebig ueber die Insel gecruised :-)
Leider wurde beim letzten Flug mein Rucksack zerrockt. Sowas bloedes! Zum Glueck wird er aber gerade in Christchurch wieder zusammengeflickt. Bis er wieder ganz ist fliegen saemtliche Klamotten von mir jetzt erstmal kreuz und quer im Auto rum. Es lebe das Chaos!

Fotos von Neu Seeland kommden demnaechst noch. Habe gerade mein Kamerakabel nicht dabei. Dafuer aber meinen USB-Stick auf dem immer noch ein paar alte Bilder darauf warten veroeffentlicht zu werden. Hier we go!@!!



Lecker Strand


Bepackt zur Weiterreise


Bevor ich es vergesse. Sydney war natuerlich auch cool :-)


Punker-Schiff mit Iro!!! Oi!!!


Jetzt doch noch die ersten Bilder von der Insel (habe schnell noch meine Kamera geholt):

Erdbebenschaeden in Christchurch


Wir sind noch am ersten Abend direkt in die City rein uns die Erdbeben Schaeden anzugucken. War schon eine komische Stimmung. Es aren absolut keine Menschen auf der Styrasse. Die ganze Stadt war wie ausgestorben bis auf Soldaten und Polizisten die vor Panzer an edlichen Kreuzungen standen. So muss es sich in einem Kriesen-Gebiet anfuehlen :-(
Castel-Hill am Arthurs Pass


Morgennebel zum Fruehstueck



Gestern beim Wandern...


!!! DER Nils !!!



2 comments:

  1. geile scheisse, alda!

    sieht ganz schön heftig aus. endzeitstimmung pur, da musst du auf jeden fall paar bilder für booklets etc. schiessen ;)
    es rumpelt in letzter zeit ganz schön oft auf unserem großen runden raumschiff..

    viel spass euch noch und habt immer ein handtuch dabei!

    P!

    ReplyDelete
  2. Der Nils steht da wie der Anhalter aus Horrorfilmen, den man besser nicht mitnehmen sollte :-)
    Positiv zur Kenntnis genommen habe ich im übrigen deinen zunehmenden Bartwuchs. Ich hoffe du schneidest ihn nicht bis zu deiner Rückkehr.
    Solltest du nochmal so eine Reise machen, nimm mich doch bitte im Handgepäck mit, das passt schon irgendwie...

    ReplyDelete