Sunday, May 8, 2011

Erfolgreich Meerschweinschen gegessen

So das Meerschweinschen ist verspeisst!
Da kann ich jetzt erstmal einen Haken in meiner imagineraren Liste diverser probierwuerdiger Tiere machen.
Insgesamt war der Nager leider etwas trocken. Was aber das Hauptproblem bei solch einem Tierchen ist, ist die Tatsache dass quasi keine nennenswert groesseren Fleischstuecke vorhanden sind. Man muss sich also muehsam zwischen Haut und Knochen entlangknabbern. Der Geschmack dabei aehnelt ein wenig dem vom Huhn.
Resumee: 
Es war nicht schlecht aber zu muehsam zu essen. 
Einmal probiert reicht!

P.S.: Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Ich probiere aber noch ein  paar Fotos von Mitreisenden zu bekommen. Sollte dies gelingen werden diese natuerlich noch nachtraeglich eingestellt.

1 comment:

  1. Lud sagt, Meerschweinchen schmeckt immerhin besser als Katze!

    ReplyDelete