Sunday, February 20, 2011

und weiter und weiter...

gehts!
Hab mir fuer die naechsten vier Tage ein Auto gemietet.
Und gleich gehts los. Der Idealplan sieht vor heute nach Wilson Prom, ein Nationalpark unweit von Melbourne, zu fahren. Morgen frueh geht's dann auf eine kleine Wanderung im Park und am Nachmittag weiter zu den Snowy-Mountains. Diese sind zum Teil bis zu 2400m hoch.
Am Donnerstag soll der Wagen dann aller Voraussicht nach in Sydney abgegeben werden. Danach geht's dann in ein Pub; auf ein Bier mit 'nem Iren und einem Englaender die ich vom Ayers-Rock her noch kenne (Berichte zur Ayers-Rocktour werden noch nachgeliefert).
Soweit der Plan!
Was aber schon Fakt ist, ist die Musik auf meinem MP3-Player. Nach gut drei Monaten mit meinen persoenlichen lieblings Bands hab ich die letzten Tage ein unheimliches Verlangen nach seichten bis leicht frivolem Pop verspuert. Gesagt getan. Die aktuellen Aussie-Charts stehen bereit. Die Kroennung ist aber meine aktuelle Hymne "A Land Down Under" von Men at work.
Grandios!!!

Also, Musiik steht bereit. Ein Zelt nicht.
Auf geht's!!

2 comments:

  1. tja, ich hätte dir ja echt gern den into the wild soundtrack online gestellt, aber mein rechner erkennt einfach die cd nicht. bestimmt ein neues kopierschutzverfahren oder so... trotzdem viel spaß auf der tour!

    ReplyDelete
  2. hast du die letzten monate 12-ton musik und free-jazz gehört?

    ReplyDelete